Warum me4e?

Seit 2002 gibt es die Kar2er Touren, seit 2017 das Netzwerk für ManufacturingExcellence4Executives me4e für Top-Führungskräften der Industrie im deutschsprachigen Raum.

Es sind Vorstände, Geschäftsführer oder Vice Presidents vornehmlich internationaler Organisationen oder Organisationen mit internationalem Geschäft, die sich im Netzwerk unter ihresgleichen treffen, die mit den gleichen oder ähnlichen Herausforderungen konfrontiert sind und nach den besten Lösungen suchen.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Demnächst findet ein weiterer Benchmark Visit statt, hierbei gibt es begrenzt Plätze. Bitte zusagen.

Reflection

Reflection-in-Action – In den ersten Jahren traf man sich zu gemeinsamen Bergwochenenden, um aus dem Alltag herauszukommen und draußen in der Natur im Dialog mit Gleichgesinnten den Blick zu weiten, Impulse und neue Denkanstöße zu erhalten oder einfach mit Abstand den Überblick zurückzugewinnen. Noch heute ist das der Dreh- und Angelpunkt des Netzwerks.

Exklusiv

Invitation only! – Nur auf Empfehlung ist man dabei. So gelingt es, die richtigen Leute zusammenzubringen, den kollegialen, wertschätzenden Austausch zu schützen und einen Dialog jenseits der Fassaden zu ermöglichen. Angeber und Selbstdarsteller müssen draußen bleiben.

Benchmark Visits

Benchmark Visit und Best Practice Sharing – Die Einladung zum Lernen von den Besten, zum wechselseitigen Besuch und Werksführung, ist ein weiteres Element des Netzwerks ManufacturingExcellence4Executives (me4e), das auf der besonderen kollegialen Atmosphäre aufbaut. Hierzu laden wir Sie gesondert ein.

Future Prospective

Im Zuge von COVID-19 hat sich dieses Format gebildet. Da wir uns nicht auf dem Berg austauschen konnten, haben wir uns zu Online-Meetings verabredet. Zu ausgewählten Themen fragen wir uns, was es Neues gibt und was hat das mit mir zu tun hat. Es geht um die Erfahrungen von Strategie und Umsetzung jenseits der Moden und Hypes.

Erfahrung zahlt sich aus

Es sind Vorstände, Geschäftsführer oder Vice Presidents vornehmlich internationaler Organisationen oder Organisationen mit internationalem Geschäft, die sich im im Netzwerk me4e unter ihresgleichen treffen, die mit den gleichen oder ähnlichen Herausforderungen konfrontiert sind und nach den besten Lösungen suchen.

0
Bergtouren
0
Teilnehmer Bergtouren
0
Benchmark Visits
0
Teilnehmer Benchmark Visits
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner