Netzwerk für ManufacturingExcellence4Executives ME4E

Excellence braucht Dialog – Excellence entsteht im Zusammenspiel und im Austausch. Diese Überzeugung und Erfahrung hat uns in der Bestrebung um Manufacturing Excellence zusammengeführt. Dirk Laforet steht als Partner der Agamus Consult für den inhaltlichen Fokus insbesondere für Lean Excellence. Dr. Louis Klein ist Präsident der Systemic Excellence Group (SEgroup). Seine Expertise liegt im Wandel und er bringt die Change Excellence ein. Michael Kurzeja, Geschäftsführender Gesellschafter der gleich-namigen Personalberatung, hat den Blick auf die Leistungsträger und vertritt die Leadership Excellence.

Dialog braucht einen Rahmen – Um das Netzwerk für ManufacturingExcellence4Executives ME4E zu ermöglichen, haben wir uns zusammengeschlossen, Agamus, Kurzeja & Cie. und SEgroup. Wir betreuen die Formate, wir versenden die Einladungen, wir moderieren den Dialog. Kurz, wir kümmern uns.

Dialog braucht Input – Gerne stellen wir unsere Expertise, Erfahrung und Themenkenntnis zur Verfügung. Es dreht sich alles um das Thema Manufacturing Excellence, um Lean, Leadership und Change. Es kommt auf das Zusammenspiel der Expertisen an, wenn Umsetzung gelingen soll. Excellence lebt vom Dialog. Zusammen ist man schlauer.

 

Aus folgenden Unternehmen durften wir bereits Top-Executives begrüßen: